Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 21:20
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Umfrageerstellung

Also, ich will ja nix behaupten. So schön wie der Barry war ich früher auch mal. Schlank und rank, mit einer Matte wie Jimmi. Was daraus geworden ist, kann man nur allzu deutlich sehen. Ich nenn das immer "die Flucht nach vorne". Wenn schon kaum Haare, dann aber richtig.

Nur mit dem Singen, das hat bei mir nicht so ganz geklappt. Es reichte lediglich zum Versteckspiel im 2. Bass eines Männerchores .

Das mein Beitrag zur Sänger-Kultur. Auf meiner Rückfahrt aus dem Ösi-Land hab ich ganz begeistert eine andere Kultur abgelichtet. Es handelt sich um die Burg Hochosterwitz. Ein Wahrzeichen Kärntens, eine der gekanntesten Burgen im Ösi-Land und eins der bedeutendsten Kulturdenkmäler Europas.

Im Jahre 860 erstmals urkundlich erwähnt, erwirbt im Jahre 1571 der Landeshauptmann Georg Freiherr von Khevenhüller die Burg, baut sie wegen dem drohenden Türkeneinfall aus und versieht sie 1570 - 1586 mit 14 Burgtoren. Die Burg ist seither ununterbrochen im Besitz der Familie und ein beliebtes Ausflugsziel.

Jessas, was ist das? Ich guck mir das Bild gerade genauer an und stelle fest: irgendwas an der Aufnahme kann eigentllich nicht sein. Da stimmt doch was nicht? Ob es an meinem Fotoapperat liegt?

Nur, was, das dürft ihr nun herausfinden, wenn ihr Lust und Laune habt. Viel Spass beim Denken und suchen.

wie ein Flitzebogen gespannte Grüsse

Helmut
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3645-raetsel-a.JPG (77,0 KB, 104x aufgerufen)

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.