Huhu Mädels,
bin auch da
Marion, Dein Alex ist aber auch gestraft. Ich hoffe, dass sich endlich alles zum Guten wendet und Ihr endlich aus diesem Alptraum aufwacht...
Drücke ihm jedenfalls immer ganz feste die Daumen und ich glaube an ihn...
Was macht Dein Liebeskummergeplagtes Töchterle? Aber vorallem wie geht es Dir und Frank?
Bettina, jetzt hat Dein Mann schon den 3. Tag hinter sich...Und wie fühlt er sich? Wie ist es für ihn, wieder an ein Stückchen Normalität zu gelangen?
Was macht Deine Migräne?
Tanja, wie fühst Du Dich? Geht es Dir im Moment einigermaßen? Ich denke ganz viel an Dich... Mir fehlen leider oft die passenden Worte... Aber manchmal hilft auch ein mitfühlendes Schweigen und die Gewissheit, dass Menschen an Dich und auch an Nadine denken...
Ich drück Dich mal ganz feste - damit macht man eigentlich nie was falsch
Corinna, hast Du Deine Karten losbekommen? Was machen Schatzi's Wehwehchen? Mensch, bald steht Euer Urlaub an... Ich freu mich so für Euch. Wird Euch sicher super gut tun...
Sandy, soweit alles erträglich und annehmbar bei Dir? Schön, dass Du hier wieder regelmäßig schreibst...das ist ein gutes Zeichen... Ich glaube ganz fest an Dich, Du starke Löwin!
Sandra, Tantchen wie geht's Dir? Alles paletti?
Christin, und wie ist bei Dir die Lage?
Bei mir ist soweit alles ok...Schlag mich mal wieder mit meinen "Männergeschichten" rum und irgendwie glaub ich so langsam echt, dass ich gestört bin

Naja, wenn's weiter nix ist
Wünsche Euch allen einen erholsamen abend und grüße auch die, die ich oben nicht erwähnt habe bzw. unsere "Still-Leser"

Eure Sandra