Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 09:09
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Sandra und ihr anderen Lieben,

bei uns ist soweit alles in Ordnung. Martins Wiedereingliederung läuft ganz gut, aber bei 3 Stunden täglich diese Woche, haben wir auch nicht dran gezweifelt, dass er das packt. Mal sehen wie das bei 8 Stunden ab Mitte Juni wird.

Heute ist er in Tübingen, so dass wir dann Neues über die Blutwerte erfahren.

Mir geht es die letzten Tage gut, aber das ist auch dringend notwendig, weil am WE mein Sohn 16 Jahre alt wird und hier eine Teenieparty (außerdem natürlich auch noch ein Familienfest) stattfindet, geplant ist Grillen, deshalb drückt die Daumen, die Wetterprognosen sind nicht zu rosig.

@ Tanja: ich denke auch viel an dich und Nadine. Ich hoffe es geht dir gut. Was macht die Lunge?

@Corinna: ich wünsche euch auch ganz viel Spaß in eurem Urlaub, das klingt wirklich klasse, was ihr da vorhabt.

Was hast du denn für Karten verkauft??

Apropos Karten: mein Sohn schwebt heute auf Wolke 7, weil Rammstein eine Tournee mit Konzert in Stuttgart angekündigt hat. Na hoffentlich muss ich da nicht mit!

@Sandra: nachdem ich dich ja auch persönlich kennenlernen durfte, verstehe ich gar nicht, warum du mit "Männergeschichten" zu tun hast und nicht schon lange den Traumprinzen gefunden hast oder er dich.

Aber je älter man wird, desto anspruchsvoller wird man eben auch, wenn ich jetzt suchen müssste - auweia.

Für alle anderen alles Gute
liebe Grüße
Bettina