AW: Glioblastom bei unserem Sohn
Hallo Birgit,
bin einfach im Augenblick total durch den Wind.
Weiss ja selber wie es ist wenn man durch diese Krankheit soviel um die Ohren hat aber leider hat das Schicksal nocheinmal in unserer Familie zugeschlagen. Unser Schwiegertöchterchen ist am Donnerstag an Brustkrebs operiert worden und der Krebs hat die aggressivste Form. Wir sind hier im Augenblick total durch den Wind. Eine Baustelle ist wohl zuwenig, nein es muss sich auch noch eine Zweite auftun.
Man wird so empfindsam, man weiss einfach nicht mehr wie man das alles hinbekommen soll oder besser kann.
Es läuft einfach im Augenblick alles aus dem Ruder!
Dirk geht es sehr schlecht. Die MRT hat ergeben, dass nun auch das Kleinhirn befallen ist. Wenn die Chemo, die man jetzt noch macht nichts bringt was dann? Wir kämpfen hier an drei Fronten für unsere Lieben und die eine Front die habe ich hier kennen gelernt und ich möchte keinen Augenblick mehr auf sie verzichten.
Es hat mir sehr viel gebracht hier zu sein. Heute war ich dann auch mal bei Brustkrebsen um zu lesen was da zu erwarten ist.
Ach Birgit, über uns könnte ich ein Buch schreiben, denn all das was in den letzten Monaten passiert ist kann man nur in kleinen Schritten begreifen!!!
Danke auch Dir für die Treue die Du mir in all den Monaten gehalten hast!!!
Ganz, ganz liebe Grüsse
Gaby
|