Thema: Hier bin ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 02:32
Mause Mause ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Hier bin ich

Liebe Heike,

vielen vielen Dank für Deine Antwort. Ich wollte damit niemanden "treffen"

Das sind manchmal so Gedanken in mir die einfach raus müssen und die, glaube ich, auch in meinem Bekanntenkreis niemand so richtig versteht der nicht selbst weiß worum es geht. Besser gesagt "der nicht weiß was in einem vorgeht"
Es ist schön und es tut gut, dass ich das hier so alles "frei von der Leber weg" schreiben kann und darf.

An manchen Tagen, so wie heute, da leb ich einfach so vor mich hin (wie immer) und an Tagen, so wie gestern, da ist mir einfach nur noch zum heulen zumute (was ich leider nicht so kann) Manchmal denke ich "Tina.....ist doch schön, dass sie da ist" und manchmal denke ich das es traurig ist, dass sie (vielleicht) "bald" gehen muss.

Irgendwann geht ja jeder von uns. Wir sind ja alle irgendwie nur "zu Besuch" hier und niemand weiß wann er gehen muss. Bei Krebs ist das irgendwie aber dennoch etwas anderes. Es ist ja nicht zwingend so, dass die Diagnose Krebs auch = sterben bedeutet, aber es ist anders. Krebs ist so unvorhersehbar, so unkontrollierbar und....so hinterlistig. Krebs ist nicht wie ein Auto das einfach urplöztlich da ist und einen überfährt.......Krebs ist ein Auto das man langsam auf sich zurollen sieht und man kann nicht zur Seite springen weil einem die Füße auf dem Asphalt festkleben. Und welchen Schaden man davonträgt hängt irgendwie von der Geschwindigkeit des Autos ab.

Und.......Chemo........Chemo ist irgendwie wie ein Airbag......die Frisur ist meistens hin Da muss ich jetzt selbst lachen.

Also wir kriegen das jetzt irgendwie hin, so wie viele andere vor uns und mit uns das auch hingekriegt haben und hinkriegen. Und die Tage, so wie gestern, an denen man es nicht hinkriegt.......die haben andere ja auch irgendwie hin- und vor allem rumgekriegt.

Dennoch.....wenn ICH Herrn Krebs in die Finger kriege.......dann sage ich euch allen hier Bescheid und dann.......dann erzählen wir dem Herrn mal was von Benimm

Liebe Grüße
tina