Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 15:51
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

"der hat nen Ei am wandern"

Los, Telefonjoker, anrufen, ich bin auf Beates Spruch gespannt.
Ich höre sie schon lachen, wenn sie das aktuelle Umfrage Thema hört.
Liebe Grüße an sie, und Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist

Och menno, liebe Susi (sorry) vorab, aber um bei der Sache zu bleiben: Ich hab' doch nicht's an der Mamel? (normaler Spruch: du hast wohl einen an der Mamel)!

Jetzt würde Beate es mir sicher nicht sagen doch würde sie es mir sicher übel nehmen, wenn ich ausgerechnet jetzt die traute Geburtstagsrunde mit den vermeintlich "wichtigsten" Umfragen der Welt" sprengen würde!
Nee, das tue ich mir jetzt nicht an! Also Geduld bitte Lady's und an den Herrn der neugierig ist. Heute abend werde ich die Frage weitergeben! Und, wer den Begriff "Augendeckelschwangerschaft" so im täglichen Leben benützt, der wird sicherlich richtig aufblühen wenn dann so eine "popelige" Frage kommt. Bis gerade war ich einkaufen, habe mir gerade Brot mit Griebenschmalz "reingezogen" und werde gleich meine wohlverdiente Mittagspause machen. Aber.......ihr könnt ja speziell ein paar Fragen an Beate richten. Heute schreibe ich ein Paket für Beate und Montag geht dieser - es wäre schön wenn dieser unendlich lang wäre, zur Post! Ich werde auch ganz speziell für Beate ein "Glasaufkleber" dran pappen lassen, damit sie direkt merkt dass dies eine hochzerbrechliche, wissenschaftlich wertvolle und kostbare Sendung ist! Bin mir sicher, sie wird entzückt sein von euren Eingebungen. Also, schickt es mir gerne per PN, ich drucke es im "Original" mit dem Profilbild von euch aus - lange Weile wird Beate dabei mitnichten bekommen!

Sodele, nun noch einen verzückten Nachmittag!

Winke winke, ich melde mich später, euch noch ein lustiges Treiben!

Erschöpfte Grüße

Geändert von struwwelpeter (09.05.2009 um 15:59 Uhr)