guten morgen ihr lieben!
ich stell den damen mal ein herzhaftes (muttertags)-frühstück auf den tisch.
uns geht´s ganz gut, sämtliche röteln haben sich verzogen und die ungeimpften in meinem haushalt sind punkte frei....wir haben das ganz gut verkraftet und ich bin froh, dass zumindest meine kleinste damit jetzt immun ist!

glücklicherweise ging das alles ohne nebenwirkungen und ich selbst hatte ja nur die (nicht impfbaren) ringelröteln.

wir haben nun die zusage und anmeldung für den kiga platz ab dem 18.8.09 und ich freu mich darauf sooooooooo sehr! ich werde (unverschämterweise) dann noch bissel zu hause bleiben bevor ich mich wieder ganz ins berufsleben stürze. zur zeit arbeite ich ja nur ehrenamtlich in einem mütterzentrum...und zahle da noch drauf...was mich ärgert...denn alle anderen bekommen geld, zumindest für das material...was ich auch noch sponsor. naja, so kann wenigstens niemand auf mich hartz4 bezieherin schimpfen, denn ich teile das geld ja auch noch mit den anderen...die alle einen verdienenden mann haben!

leider leider wird das mit der wohnung nichts...denn mein vermieter besteht auf die 3 monatige kündigungsfrist und ich werde ihm nicht mein sauer erspartes geld für den leerstand in den hals schmeissen...das sollte für ein neues kinderzimmer "draufgehen"...eventuell wartet der andere vermieter ja die zwei monate auf mich?! daumen sind durchaus erwünscht.
was mich bissel ärgert ist, dass hier (in manchen threads) beiträge gelöscht werden wenn man klartext redet...schade.
was ich lustig finde ist, dass tiffany so oft meiner meinung ist

da scheine ich ja richtig zu liegen wenn ich mir so dolle gedanken mache über das, was und wie ich meine beiträge schreibe.

ich lerne ja auch nie aus!!! danke dafür.
also dann: noch allen mama´s einen schönen muttertag.
und an alle: genießt das schööööööööne wetter!
die nike