Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 22:45
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Böse AW: Mein neues Leben

Hallochen Ihr Lieben
Bevor der Jegermeister seine wirkung zeigt
habe mich endchieden erstmal parr Zeile zum schreiben
Danke Tina der zoig schmeckt nach mehr
hoffe sehr dass Du schönen Tag gehabt hast
und dass Nudel Salat und alle andere Leckerei gut angekomen sind ??
ich wünche Dir Morgen viel spas beim sauber machen
Cheri warum immer Dorst haben es gibt soooo kleine
oder grose flach menna die mann immer mit sich tragen kann
Scherz, es freud mich dass ich Dir sooo wert bin,DITO
Liebe Eva Du braochst Dich nicht zum Endchuldigen,
Wir sin hir nicht aof den Arbeit
Jaaa!!! die Diagnose lautet Wund--oder Wind Rose
Am Wochenende ist noch schlimmer geworden,und ich wolte nicht zum Notklinik,habe keine gute efarunge mit gemacht
Bin Hoite Morgen zum meine Hausarzt gegagen .
Ehr hatt mit mir geschimpft warum ich 1 Woche gewartet habe ,Eee Moment mal ,bin am Freitag hir gewesen ,aber Sie sind nicht hir gewesen.
habe Ihm erzelt dass ich bei Haut arzt wa,Dass heist jezt ist zu spät für Antibiotikum oder andere Terapi in denm art,habe eine Pflaster mit Salbe bekomen und am Mitwoch müss ich noch mal hin zum kontrole,es tut mir leid dass Du aoch solche erfarunge mit gemacht hast Ceitlin hatt dass aoch mal gehabt,und hatt mich Hoite dorch unsere Gesprech aofgeklärt. es ist geao so wie aoch Du sreibst,es Brent und tuhn mir dir Schullter sehr We,mitleweile die schwelung und schmerzen sind an Wirbelsoile bin sooo sauer aof den Haut Arzt ,habe Ihm angerufen und alles erzelt ,ehr wa Sprach los und meinte ich wolte mich nur vergewissern dass es keine Zecken bis ist ,Stelt Eoich mal vor !! Ehr hatt mich gebetet dass ich noch mal vor bei kome Kla habe abgelegt,und habe Ihm aofgefordet bis 17 Uhr die 10 Euro will ich wieder haben --meine Adresse haben Sie im Akten tatzezlich der Kurier ist angekomen
mit umschlag und eine zetel mit Endchuldingung .
Eva Du hast es schon 2 mal dass gehabt
wo her komt dass ,ich habe alls Kind Windpocken gehabt,und meine Artz meint der Wirus dass komt noch mal als Wundrose,.
Naja ich hoffe dass ich dass aoch bald hinter mir habe,und freuhe mich aof neue srit in ergent welche Sch...
Danke für Eure verstendlis
erholsame Nacht
und gute start in neues Tag
Beba

Geändert von Beba (11.05.2009 um 22:53 Uhr)