Zitat:
Zitat von Krabben
Liebe Annika,
bei mir geht Heidewitzka leider nicht nur auf's Sprachzentrum sondern es drückt irgendwie sogar auf die Wiederholungstaste 
|
Guten Morgen,
meine liebe Krabbe - mein Mann sagt immer:"Ich kann es nicht mehr hören. Du sabbelst ja dann NUR und vor allem ständig das Gleiche!"
Das wirkt sich offenbar echt so aus im Kopf. Irgendwie wirkt der Alkohol da im Sprachzentrum und dann geht´s los *sabbel

sabbel*...und dann läuft´s ab wie früher beim guten, alten Kassettenrekorder <<rewind>> und <<replay>>.
Als ich klein war hab ich oft zu meinem Papa gesagt:"Duuhuuu Papaaa, erzählst Du mir eine Geschichte???

"Klar gerne! Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und die sieben Söhne sprachen: Vater, erzähle uns eine Geschichte. Da fing der Vater an. Es war einmal ein Mann. Der hatte sieben Söhne, und die sieben Söhne sprachen.........."
Ich weiß wenigstens, wer Schuld ist an meiner persönlichen Rewind-Taste

.
Aber eines finde ich ja witzig Krabbe. Wenn wir uns dann mal treffen und in gemütlicher Atmosphäre was getrunken haben...na das kann ja eine abwechslungsreiche Unterhaltung werden

!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Annika
P.S.: Meine liebe Gitta, ich hoffe doch sehr, dass es Dir heute schon wieder besser geht. Beim nächsten Mal sagste dem Versicherungsfuzzi:
Lieber netter Herr Vertreter
kommen Sie doch nochmal später
gestern hatt ich zuviel Wein
junger Mann, muss auchmal sein
Hier sieht es heut grauslig aus
ganz wie bei Hempels unterm Sofa
nun schmeisse ich Dich wieder raus
los Abflug, schwing Dich auf Dein Mofa