AW: Wann ist dieser Albtraum endlich vorbei
Hallo,
Bmein bruder ( 43 j ) liegt seit 3 Wochen auf der ICU , letzte Phase Astro III--> GlioV. Hat nur schmerzen und schaut in die Leere, wenn er für wenige Munten die Augen aufmacht. seit gestern bekommt er Morphin. Ich wünsche ihm entweder eine schnelle heilung oder baldige ewige Ruhe. Er ist im Auslend ( Iran ) und ich verbrige den ganzen Tag an seinem Bett und versuche es ihm etwas leichter zu machen. Er bekommt durch Magen PEG flüssignahrung und wird manchmal noch zusätzlich beatmet. Aufgrund seine starke Körperkonsistenz kämpft er immer noch wie immer gewaltig gegen diesen Biest.
Sobald die Lungenetnzündung abgeheilt ist, werden wir ihn nach Hause bringen , wo er in gewohnter Umgebung sich zur ewigen Ruhe versetzen kann.
ich wünsche Euch allen baldige Besserung für euren Lieben oder ewige samte Ruhe im Himmel.
Lass euch nicht durch diese Situation das schöne Leben verderben und denkt daran, nichts beleibt für immer bestehen, auch diese sche.....Krankheit wird irgendwann besiegt und behandeln können.
Viele Grüße
|