Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2003, 22:36
Gast

Standard Wie gehts weiter?

An alle lieben MitleserINNEN,

kann und will heute nicht viel schreiben,nur eines ich brauche und will kein Verdienstkreuz.Ich will mir später nichts vorwerfen müssen und ich liebe meinen Mann!
Bitte nicht böse sein,Berta!

An Marianne : Habe deinen Eintrag total übersehen,Entschuldige!

Vorgestern war Günter unausstehlich,doch Tags darauf war das auch schon wieder vorbei. Als die Schwägerin kam hat sie eine CD von Freddy eingelegt ,dann haben die beiden lauthals Seemanslieder geträllert,wärend sie Günter gewaschen und gepflegt hat. Sie kann das,sie macht das auch mit ihren Schützlingen so! Danach war er sehr ruhig.
Doch am Nachmittag musste ich einige Bekannte und Freunde anrufen,er wollte sie einfach sehen!

Er sagte ihnen,wie froh er ist ,sie alle kennengelernt zu haben und sie gute Freunde sind!
Jeder spürte er nimmt Abschied,denn er weinte bei allen.
Gegen Abend kam Arthur vom Hospiz,da musste ich für die beiden gebratene Garnelen,mit Gemüse und Reis und Tintenfische mit scharfer Sauce holen!
Günter hatte immer wieder davon geredet ,er will das mit Arthur mal essen! Nun musste es sein!
Günter hatte recht gut und viel noch gegessen!
Aber die Tabletten verweigerte er noch immer. Doch ich konnte ihn überzeugen,wenigstens das Keppra und Tegretol zu nehmen! Weil ich davor Angst hatte,wegen der Anfälle! er hat es wirklich noch eingenommen!
Die Nacht ging ruhig vorüber,ohne Komplikation!

Er mag einfach nicht mehr.
Meine Schwägerin sagte ,es kann ihm sogar ohne die vielen Tabletten eine Zeit noch recht gut gehen.
das bemerken sie oft bei patienten,oder es geht dann relativ schnell abwärts.
Er isst kaum was,den ganzen Tag nur ein bischen Banane,aber trinken tut er,wenigstens das.
Er schläft viel,das ist gut.

Wenn alle glauben,jetzt geht es nicht mehr lange,habe ich nicht das Gefühl,ich denke er kommt wieder,das ist nur ein grosser Hänger,so sagt es mir meine innere Stimme,weil das nicht Günters Art ist aufzugeben!