Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2009, 17:49
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben,

nach einem Telefonat mit einer liebenswerten und medizinisch angehauchten Freundin, bin ich ein Stück weiter, Rippen?????, Rippenfell???????, habe wirklich in der letzten Woche manchmal schlimm gehustet. Dieser Grill auf der Hütte, ist eine Belastung für meine Lunge. Vielleicht auch im Moment dieser extreme Pollenflug, Symbicort wurde ja erhöht, habe Onkodoc schon darauf angesprochen, aber da stach noch nichts.
Habe aber keinerlei Atemnot, nur eben Schmerzen in der Seite. Am Montag unternehme ich etwas.

Nun ich bin mit meiner Fegerei hier in der Wohnung. Spargel für morgen habe ich gekocht, Kalbschnitzelchen ,eines für Feger als Cordon vorbereitet, für meinen Körper reicht "natur". Wir "wuppen" dieses WE mit Sicherheit.

Heute verfolgen wir dann noch den Grand Prix und ärgern uns. wie die Jahre davor.

Ich glaube ich muss noch etwas ändern in meinem Leben, diese Gastronomie sollte ich etwas mit Abstand betrachten. Vielleicht auch loslassen, es tut manchmal nicht mehr gut. Das Wort "Selbstvorwürfe" sollte ich aus meinem Wortschatz streichen. Auch kann ich den Anforderungen mancher Menschen und meinen Anforderungen an mich selbst oft nicht mehr gerecht werden. Das Leben ist wie ein Hühnerleiter, kurz und besch............

Bis bald
Gitta