Einzelnen Beitrag anzeigen
  #682  
Alt 17.05.2009, 14:52
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.421
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Zitat:
Zitat von Fio Beitrag anzeigen
Wasserbläschen, denn die Vermutung gab es schon mal, als sich auf der einen Seite alles zurückbildete und auf der anderen Seite auch so was Kleines gewachsen war, unter Tarceva erschien dies unwahrscheinlich.
Wasserbläschen hört sicvh für mich nach 'Infiltrat' an? Bei meiner Mutter war das ja auch und zusätzlich 'entzündliche Proezeße' durch Tarceva. Ob sich dann die Infiltrate durch die entzündlichen Prozeße bilden weiß ihc nicht. Meine Mama bekam und bekommt immer noch Cortison, welches die entzündlichen Prozeße beseitigt hat. Diese Infiltrate waren dann auch weg.

Du schreibst der Onkologe ist sich nicht sicher. Was hat den der Radiologe in seinem Bericht geschrieben? Das halte ich für ganz wichtig.

Vom Prinzip her finde ich die Vorgehensweise völlig in Ordnung. Und bevor eine erfolgreiche Therapie u. U. zu früh abgesetzt wird, weil das radiologische Bild nicht eindeutig ist würde ich eine Bronchoskopie durchführen lassen. allerdings müsste ' das' dann vermutlich größer als 6 mm sein, da das Auffinden und eine eventuelle Gewebeprobe ja schwierig wären.

Tumormarker sind bei uns nicht aussagekräftig.

Lg unds alles Gute
Jutta
Mit Zitat antworten