17.05.2009, 22:18
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Wie sieht es denn inzwischen mit Beate aus?
Liegt sie immer noch auf der faulen Haut oder geht sie jetzt den Schwestern und Ärzten auf den Wecker?
Für Informationen dankbare Grüße
|
Tja, meine liebe Barbara, die liebe Beate liegt noch immer faul rum! Allerdings, nur solange, wie sie nicht auf’s stille Örtchen flitzen muss, wenn sie es denn noch schaffen sollte J! Vorhin habe ich mit Beate gesprochen, sie hörte sich recht gut an, allerdings ging es ihr gestern relativ schlecht. Sie hat sich auch einen Pilz „angelacht“, ihre Mundschleimhäute sind dahin. Sie träumt von leckerem Essen, bestellt sich Pudding und Co., allerdings fällt es ihr inzwischen schwer, diese Dinge zu schlucken. Wie gut dass es in der Klinik diese schönen weißen Beutel mit „Nahrung“ gibt. Diese Beutel wurden jetzt bei Beate „aufgestockt“, damit sie nicht zu viel abnimmt. Die Durchfälle sind konstant, meistens schafft Beate den Weg auf’s Stille Örtchen, MEISTENS J! Na ja, erstaunlich gut ist Beate trotzdem drauf, was mich natürlich besonders freut. Ich hoffe nur, dass sie die Pilzkulturen schnell wieder los wird.
Es ist mir natürlich ein Vergnügen euch Grüße von Beate zu bestellen! Morgen werde ich wohl die Ausdrucke fertig machen und die gesamte Lektüre Beate zukommen lassen, sie freut sich schon riesig darauf!
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Also wenn das so ist dann bich ich 32 (nur mein Spiegel luegt immer, der boese)
Birgit,
Ich stelle doch nie Fangfragen, dafuer bin ich viel zu nett. Ich dachte Du haettest das gewusst.
|
Sehen wir nicht immer wie 32 aus , ich denke schon (und wenn jetzt jemand was anderes behauptet, dann....................
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Alt wird man erst dann, Lolachen, wenn uns ein Sitzplatz in der Straßenbahn angeboten wird.
Also in Köln ist eine, aber da würde das nicht passieren, so unhöflich ist unsere Jugend nicht! Die würden nicht mal im Traum an das Alter der Damen denken!
Naja, in Parfümerien merkt frau das auch. Früher gab es Duftpröbchen, heute was "für die reife Haut" und Augencreme. Nicht, dass wir das nötig hätten...
Frau ist immer so alt wie sie sich anfühlt und dazu weigere ich mich, nähere Auskünfte zu geben.
Na ja, in den Parfümerien ist man nicht ganz so dezent: von Antiaging bis Fusscreme gibt es alles! Nur die Gurke und die Quarkmasse fehlt! Es ist fast so, als ob die aus der eigenen Wunschliste die Pröbchen verteilen - qualmende Füsse und diverses!
ältliche Grüße
|
über das Alter nicht sinnierende Grüße (hat eh keinen Sinn )
|