Nichts Neues aus Darmstadt – von Beate! Es geht ihr nach wie vor unverändert, Durchfall, Pilze und Appetit, doch sie bekommt nichts mehr runter! Ihre Lektüre beschränkt sich auch auf dass, was sie hier von der Umfrage bekommt, ansonsten schläft sie sehr viel. Morgens schmeißt sie den „Weckdienst“ wieder raus weil sie „Hundemüde“ ist und sich ganz gemütlich nochmals rumdrehen möchte. Von den normalen Mahlzeiten isst sie auch nichts mehr, der Geschmack ist weg und das Schlucken bereitet ihr Probleme. Aber……….alles Gute kommt von oben, so auch die Zusatzernährung, auf die Beate sich jetzt „spezialisiert“ hat. Insgesamt hört Beate sich aber trotzdem ganz munter an, so langsam dürften die Werte auch wieder steigen, davon geht sie und ich natürlich Jauch, aus! Ansonsten gibt es nicht viel Neuigkeiten zu berichten, erleben kann man ja tatsächlich nicht viel im KH. Beate freut sich schon jetzt auf die nächste „Ausgabe“ der Umfrageerstellung, ich bin gerade dabei diese auszudrucken. Nun darf ich zu guter Letzt noch liebe Grüße ausrichten, sie wünscht euch nur das Beste!!!
Ich wünsche euch Allen jetzt noch einen „snuggeligen“ Abend!
Best wishes @ all - Ina