Nichts Neues aus Darmstadt – von Beate! Es geht ihr nach wie vor unverändert, Durchfall, Pilze und Appetit, doch sie bekommt nichts mehr runter! Ihre Lektüre beschränkt sich auch auf dass, was sie hier aus dem KK bekommt, mehr schafft sie nicht, ansonsten schläft sie sehr viel. Morgens schmeißt sie den „Weckdienst“ wieder raus weil sie „Hundemüde“ ist und sich ganz gemütlich nochmals rumdrehen möchte. Na ja, vor 8 Uhr – ist natürlich auch eine unchristliche Zeit J! Von den normalen Mahlzeiten isst sie nichts mehr, 1. der Geschmack ist weg und 2. das Schlucken bereitet ihr Probleme. Aber……….alles Gute kommt von Oben, so auch die Zusatzernährung, auf die Beate sich jetzt „spezialisiert“ hat. Insgesamt hört Beate sich aber trotzdem ganz munter an, so langsam dürften auch die Werte auch wieder etwas ansteigen, darauf „baut“ sie und ich natürlich hoffe es natürlich Jebenso
das hier davor heißt : ebenso!
Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten, wirklich etwas erleben kann man ja tatsächlich nicht viel im KH nicht. Beate freut sich schon jetzt auf die nächste Post – die enthalten dann wieder eure Grüße - ich bin gerade dabei diese auszudrucken. Nun darf ich zu guter Letzt noch liebe Grüße ausrichten, sie wünscht euch Allen nur das Beste!!!
Ich wünsche euch Allen jetzt noch einen schönen Abend!
best wishes @ all - Ina