Hallo Beate,
für diesen schweren Weg, der aber zu bewältigen ist, wie wir bei Beba gesehen haben, wünsche ich dir alles alles Gute. Auf das du schon bald wieder deine geliebten Spaziergänge durch den Wald machen kannst.
Übrigens: Ich hatte kürzlich das unfreiwillige Vergnügen, 2,5 Stunden einen Berg herunterzusteigen. Es handelte sich hierbei um den Wank, gegenüber von der Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen. Meine Freundin u. ich haben doch tatsächlich die letzte Talfahrt um 17:00 Uhr mit der Seilbahn verpasst. Du glaubst nicht wie entsetzt wir da oben vor verschlossener Türe standen.

Doch im Nachhinein muss ich sagen, war dieser "Spaziergang" das beste an dem ganzen Ausflug, trotz des leichten Muskelkaters am nächsten Tag. Es ging teilweise durch den Wald, über Wiesen, einfach wunderschöne Landschaften. Man habe ich das genossen!
Und du denke immer daran, wie du auch bald wieder frische Waldluft atmen kannst und die Natur (dein Element) intensiv erleben kannst. Bis dahin Zähne zusammenbeißen und durch!!!
liebe Grüße aus Nürnberg
Luke
