Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2009, 13:04
Benutzerbild von Sadie
Sadie Sadie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

will dir schnell noch ein paar Grüße dalassen und dir einen schönen Urlaub wünschen, wo ihr hoffentlich mal für einige Tage alle Sorgen vergessen könnt.

Ich möchte dir an dieser Stelle auch noch mal danken, dass du immer ein offenens Ohr für meine Sorgen hattest, zumal es dir selbst nicht gut ging. Dabei rate ich dir eigentlich dich nicht so sehr um die Nöte anderer zu kümmern, du hast es selbst schwer genug. Es ist ein Zwiespalt....
Deine Panikanflüge kann ich gut verstehen, ich wünsch dir so sehr, dass sie sich als unbegründet herasustellen. Selbst habe ich das auch im Moment ganz arg, der Krebsverdacht bei meinem Mann ist zwar nicht vom Tisch, aber etwas in den Hintergrund getreten, dafür wurde was anderes (auch lebensbedrohliches) festgestellt. Ich fühl mich allerdings hier auch nicht am richtigen Platz, ist ja ein Krebsforum. Nur habe ich leider noch nichts in der Richtung für mich gefunden. Und Verständnis im normalen Umfeld zu finden, ist eben nicht möglich, da mache ich auch niemandem einen Vorwurf, sicher oder vielleicht hätte ich früher damit auch nicht umgehen können.
Mach dir jetzt bloß nicht die Mühe und antworte, konzentriere dich auf die schönen Tage, die vor euch liegen und genieße sie einfach. Ich drück dich.

Sadie

[B]D. (mein allerliebster Schwiegerpapa) - Prostatakrebs und Hirnmetastasen
Du wirst immer in meinem Herzen sein!