mein papa ,ein tapferer mensch
hallo ihr lieben,
ach ulrike ,das ist worklich nicht schön wie dein neues jahr anfängt. viel kraft wünsch ich dir und einer familie.
die geschichte von deinem papa find ich auch schön. wir erinnern uns auch immer an die schönen dinge mit papa, dann lachen wir auch , aber danach wird dann ein paar sekunden nichts gesagt, weil dann erinnerungen wieder hochkommt, das er halt nicht mehr da ist. ich finde es manchmal grausam das man sich immer nur noch erinnern kann.
ich weiß die erinnerungen sind jetzt das wichtigste. aber er fehlt mir halt so sehr.
das mit deiner mama kenn ich auch von meiner oma,sie hat zu nichts lust und alles ist langweilig und sch..ße, das sagt sie immer so. sie macht uns verantwortlich für ihre langeweile, wir stoßen sie aus...etc.
aber da müssen wir wohl durch...
ich wünsche dir trotz schwerer zeit, einen guten rutsch ins neue jahr.
hallo alex,
schön das du dich gemeldet hast. es freut mich das du das fest gut überstanden hast. es war auch bestimmt für dich merkwürdig! weihnachten ist jetzt nicht mehr das was es mal war, oder?
ich habe ein paar raketen gekauft, und ganz viele leuctfontänen, die mochte mein papa so sehr. also wenn du morgen am himmel eine super helles feuerwerk siehst, dann weißt du wo die stadt Essen liegt, denn da bin ich ... :-) und mache für meinen papa ein feuerwerk.
ich wünsche dir ein gesundes ,ruhiges , schönes neues jahr, komm gut rein.
euch allen wünsch ich ein ruhiges schönes ,gesundes neues jahr.
lieben gruß
tina
|