Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2009, 21:48
Angelina Sofia Angelina Sofia ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Brustaufbau nach DCIS

Hallo!
Ich bin neu im Forum. Ich habe am 16.04.2009 Mastektomie linke Brust und Entfernung Wächterlymphknoten hinter mich gebracht. Diagnose DCIS 9 cm. 2 Wochen vorher zur Diagnosestellung 9 Lymphknoten entfernt. Zum Glück kein Befall gewesen. Bin jetzt erstmal erleichtert, daß es bei den Befund DCIS geblieben ist.
Brustaufbau konnte ich nicht gleich mitmachen. Befund war unklar und weil ich in der Rückbildung bin. Ich habe am 19.01.2009 mit Kaiserschnitt eine Tochter bekommen
Ich muß Euch nicht sagen, daß waren 5 Monate und es geht noch weiter.
Möchte Ende September, Anfang Oktober Brustaufbau mit Diep-Flap oder Tram-Flap Methode machen lassen. Wer hat Erfahrung damit?
Hallo Mel, Deinen Erfahrungsbericht habe ich schon vor der OP gelesen. Hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Schade, daß Du keine Abschlussfotos reingestellt hast.
Jetzt fahre ich erstmal zur stationären Behandlung (AHB) mit meiner Tochter. Ja, nur gut das man Familie hat. Meine Schwester und meine Mutter haben zu Hause alles gemeistert.
Ich wünsche Euch allen viel Glück. Freue mich von Euch zu hören. L. Gr. Angelina Sofia