AW: Cup-Syndrom
Liebe Gabi,
wünsche Euch für morgen viel Glück beim Gespräch im KH. Dass Euer Freund immer noch so agil ist und bleiben möchte, kann ich gut verstehten. Mein Schwiegervater ist genauso: muss eigentlich aufgrund seiner Beine sich schonen, flitzt aber überall rum und wundert sich, dass die Schwellungen nicht weggehen!
Das MRT im KH hat übrigens keine Schäden an den Beinen festgestellt.
Er muss jetzt zu einem speziellen Zahnarzt (arbeitet mit der Klinik zusammen) und dort werden ihm die Zähne gezogen + Zahnschiene. Ich bin mal gespannt, wie viele es sein werden. Vor der Bestrahlung bekommt er immer mehr Angst. Aber ich erzähle dann immer von Euch (vor allem Uwe!) und dass Ihr das alles so toll macht!
Melde Dich mal, was der Arzt gesagt hat.
Liebe Manu,
schön, dass Deine Tochter Dir bei Deiner Mam behilflich sein kann. Das entlastet wirklich! Aber hol Dir unbedingt eine zweite Meinung ein, auch wenn die Ärzte Euch den Termin beim Neurochirurgen besorgt haben. Das bringt doch sehr viel!
Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft und ein wenig Erholung von den ganzen Anstrengungen! Ich finde, Du bist auch bewundernswert: Arbeit, Haushalt und die Betreuung Deiner Mam und Deines Mannes (+ Schwägerin). Toll, wirklich!!!!! Halte weiterhin durch! Aber denk immer auch an Dich!
Ansonsten wünsche ich allen anderen ein schönes Wochenende!
__________________
Viele Grüße an Alle
Eure Rike
**************
Schwiegervater seit Februar 2009 Plattenepithel CUP rechts cervical (PT am ehesten Hypopharynx / Zungenrand nach PET)
Lungentumor und Hirnmetastasen 2010, aber immer noch kämpfend!
Am 02.07.2010 eingeschlafen 
Er ist immer bei uns und in unseren Herzen!!!!
|