Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2003, 09:58
Gast

Standard Lustige Smileys

Liebe Tina,

ich war und bin kein Gegner des CCs. Dem CC Hetzerei vorzuwerfen ist ziemlich krass. Da wissen wir von anderen, die Hetzkampagnen gestartet haben und immer noch kräftig dabei sind. Also, wer läßt wen nicht in Ruhe? Scheint doch brennend interessant zu sein, dem CC hinterher zu laufen, um jedem, der es wissen will oder auch nicht, das Neueste zu berichten und darüber herzuziehen! Welchen Sinn hat das, im KK Leute aufzuhetzen gegen einen CC, der gar nicht mehr existiert?
Warum lassen sich einige von Intrigenspielchen so beeinflussen, dass ihre eigene Meinung vollends auf der Strecke bleibt? Solche Intrigen sind eigentlich das fieseste, was es gibt, da sich alles hinter dem Rücken der Betroffenen abspielt und sich diese nicht dagegen wehren bzw. Stellung beziehen können. Fazit der Geschichte ist: Niemand traut niemandem mehr. Auch die nicht, die sich gegenseitig aufgehetzt haben (was allerdings nicht so bedauerlich wäre). Namen möchte ich an dieser Stelle bewußt (noch) nicht nennen, weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass diejenigen doch noch in sich gehen und zu einer vernünftigen Erkenntnis kommen.

Ein frohes NEUES JAHR für alle