Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2891  
Alt 25.05.2009, 17:45
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 111
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit bin ich krank geschrieben, war wohl doch ein wenig zu viel in letzter Zeit. Eine AUS-Zeit muss sein. Nächste Woche habe ich Termin für eine Darmspiegelung...das ist so mein Schwachpunkt. Aber nichts im Vergleich zu Euch, die mit dieser Scheiß-Krebskrankheit kämpfen.

Stand der Dinge:
Unser Freund weiß immer noch nicht, ob er ab Mittwoch die 2. Chemo hat.
Diese sollte ja schon letzte Woche starten. Heute rief er an, um die Blutergebnisse zu erfahren. Man hat ihn auf morgen vertröstet. Ich kotz hier nur noch ab. Aber er will nicht, dass wir uns da einschalten. Ich habe ihm erneut angeboten, morgen persönlich dort ins KH zu fahren, um Dampf zu machen. Muss ja eh gerade nicht arbeiten. Aber nein, der will das alleine durchziehen. Man, ist der Mann stur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Uwe, Wechsel in ein anderes Krankenhaus? Von mir aus sofort!!!!! Aber nein, er spielt das Spiel mit. Er scheint völlig überfordert. Das war ja auch schon so mit der Einholung einer zweiten Meinung. Das hat er ja auch partout abgelehnt. Meine Freundin fragte mich gestern, ob ich mich als Versagerin fühle, weil ich nicht so handele, wie ich es eigentlich machen möchte.
Nein, habe ich geantwortet. Nein. Aber das ist gelogen. Ich fühle mich doch als Versagerin, weil ich beobachte, dass alles schief läuft.
Und nicht eingreife. Aber wie soll ich das nur anstellen????????????????? Ich versuche es ja...

Momentan wird unserer Freund künstlich über PEG ernährt. Er fühlt sich noch relativ fit. Das zumindestens ins positiv.

Uwe, Du hast es ja fast geschafft!!!! Ich wünsche mir sehr, dass Du bald wieder richtig durchatmen kannst!!!!

Manu, Rieke, Gabi und all Ihr anderen. Haltet durch.

Bis dann,
herzliche Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten