Guten Morgen, Ihr Lieben alle zus. Heute wird um 16.00 Uhr der Notdienst wegen unserem kranken PC kommen. Unser PC ist top, aber leider reichen unsere paar Fähigkeiten nicht für ihn aus. Ist etwa so, als wenn ein Chesna-Pilot einen Airbus fliegen will. Müsste er erstmal lernen. Bei uns gab es heute Nacht Gewitter, von dem ich aufgewacht bin. habe mal ein bisschen mehr geschlafen. Gesprächstermin für Willi ist mir noch nicht bekannt. Es ist beruhigend, u. erfeulichshocked

das es bei uns so viele schornsteine

gibt. Krebs ent steht ja nicht allein durch

aber es ist natürlich nicht gesund ihr Schlingel

Liebe Morgana, wie geht es Deinem Kopf?

Wie alt sind Deine katzen, und welche Farbe haben Sie? Gehst Du arbeiten? Ich lese sehr gerne. Z.B. von Psychologie, Synergetik, Medizin, bieonisches Heilen, Esoterik, Kinderbücher, Romane, u.v.m..

Liebe Conny, wenn Du ordentlich

kommt Deine Wolke-vielleicht mit etwas Gutem auch für mich- bei mir an. Vielleicht liegt es am Regen, dass es sich verzögert. PN folgt noch. Hast Du von dem was ich Dir empfahl schon etwas ausprobieren können? Freut mich sehr,

wenn etwas o. alles Tim hilft. Dass ich in Ludwigshafen (leider noch nicht in Freibug wohne)

hast Du doch gelesen, oder? Hättest Du denn Lust auf ein Treffen? Bin allerdings keine Schönheit

Zu meiner "Familie" habe ich zu keinem Kontakt. Meine Vornamen, durfte ich vor einigen Jahren wegen Traumata, Missbrauch jeder Art, u. Misshandlung jeder Art ändern. Habe früher andere Vornamen-nämlich die die mir die Eltern gaben-, gehabt. Echte Freunde haben wir nicht.

Liebe Gabi, kannst Du Dich mit den Glückshormönchen etwas beeilen? Am besten wäre es, gleich jedem von uns welche zu schicken. Bin gar nicht anspruchsvoll, ich weiss

Würde Dein Dackelchen meine Chihuahuahündin mögen? Welche Hobbys hast Du denn? Ich habe so viele, dass mir die Zeit, sie alle regelmässig zu machen gar nicht ausreicht. Auf der Matte war ich gestern nicht mehr, u. Bad muss ich auch heute nachholen, war zu müde.
Liebe Dani, es freut mich wenn Dir u. unseren anderen Lieben mein Salat geschmeckt hat. Wenn Du magst schreibe doch bitte, was Du so machst, Hobbys, u.s.w.. Wie geht es Dir?
Liebe Iko, ich umarme Dich ganz fest,

Auch viel Kraft u. Trost möchte ich Dir geben.

All Euch anderen Lieben, wünsche ich einen schönen Tag. Wäre toll, von Euch zu hören. Viiiiiiiieeeeeeeeeele liebe Grüsse, Jogilein.