26.05.2009, 11:35
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
HallÖÖÖÖ,
mal wieder reger Betrieb hier....
@susi11: Liebe Dagmar, Mensch, das ist ärgerlich, wenn man dann extra nochmal in die Apotheke muß. Sprich mal mit dem Apotheker, dass das Morphi als "Dauerabnahme" in Vorrat genommen wird.
Och ja... 2 Katzen? Das ist doch super! Hier vertragen sich Katzen, Hunde, Trauertiere und sonstiges Viehzeug bestens.
@jogilein: Wie schön, dass bei euch das Gewitter gekommen ist. Wir haben hier immer noch keins. Es ist zwar etwas eindig, aber eben schwül. Danke der Nachfrage, mein Kopf sitzt noch in der Mitte ; habe nur ein kleines bißchen Druck am Hinterkopf, nicht so wirklich Kopfschmerzen...daber ein bißchen Mitleid fände ich doch ganz lieb....
Kater Calimero ist fast 3 Jahre alt, ein EKH-Siammix, weiß mit dunkelgrauer "Decke" und grünen Augen. Eine Seele von Kater, überhaupt nicht dominant, spielt gern.
Katze Lilybelle ist 3 1/2 Jahre alt, EKH-kleinwüchsig, rot-geringelt (nä, nä nicht so einfach getigert!) mit bezaubernden cremfarbenen Pfoten, grünen Augen; sie ist klein, sie ist dominant und spielt gern!
Beide machen die Wohnung unsicher...
Du hattest schlimme Erfahrungen mit Deiner Familie.. 
Von meiner Familie lebt keiner mehr bis auf sehr weit entfernte Verwandte ohne Kontakt.
@all: Ich wünsche euch einen erfreulichen Tag ...oder , weil ungesund.

LG
Morgana