Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 12:14
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Morgana, für Deine Kopfschmerzen bekommst Du von mir von Herzen
Was meinst Du mit EHK? immer diese Abkürzungen. Was glaubst Du, wie es wohl der armen Iko geht? Wahrscheinlich besch..........! Mal sehen, ob uns der Notdienst beimPC helfen kann. Willi hat jetzt auch noch zusätzlich Zoff mit dem Arbeitsamt. Ich könnte sie u. die Apotheke die nie genug Morphi hat gleich dazu! Es tut mir seeeeeehr leid, dass Du keine Familienanghörigen mehr hast. Du Arme, sei von mir ganz lieb Darf ich fragen, ob Du Dich gut mit ihnen verstande hast? Meine eine Schester ist ebenso wie mein Vater u. einige andere verstorben. Eine Schwester, die in Berlin wohnt, hat MS, ist schon in Frührente. Habe noch mehr Geschwister, eine davon wird noch gesucht. Ich bin 10 Tage nach meinem 13. Geburtstag ausgezogen, nach Norddeutschland. Wohnte auch mal auf einer Insel. Wie schööön, dass auch ihr Schreibfehler macht, dann komme ich mir nicht so blöd vor.
Liebe Conny, mensch Besuch wäre Prima!!!!! Hoffentlich bist Du dann nicht enttäuscht. Von Ende Juni bis Ende August will der Vermieter in allen Wohnungen Zenztalheizung legen lassen. Was ein Krach, hinterher Grossputz. Ächz. Aber dann ginge es. Weisst Du schon, wann genau ihr nach Germany kommt? Wäre mucho gusto, Du Liebe.