Wie gehts weiter?
Liebe RoseWood!
Schön von dir ,dass du dich auch wiedermal meldest! Bei uns ist ein totales Durcheinander.
Ich dachte es geht wieder aufwärts,aber leider ist heute wieder so ein Tag.....
Es geht Günter nicht gut ,er bricht schon andauernd. Er mag oder kann einfach die Tabletten nicht mehr schlucken! Auch das Essen bleibt nicht unten!
Ich dachte er hat nur einen Hänger aber es ist anders. Er mag nicht mehr. Seit er auch weiss ,wie schlecht es meinem Bruder geht,ist es viel schlimmer geworden!Mein Bruder bricht sogar die Astronautennahrung,er mag auch nichts mehr essen.
Ein Bier trinkt er noch, täglich mehr verträgt er nicht mehr.Wie lange er noch durchhält?
Der Mann meiner Cousine hat vor Weihnachten endlich auch die Diagnose erhalten! Ich weiss nicht bei wie vielen Spezialisten er war,bis endlich die Diagnose feststand!! Diese Ungewissheit war für meine Cousine auch kaum auszuhalten,denn er ist ja auch schon einige Monate im Krankenstand und niemand konnte ihnen genaues sagen,immer nur Vermutungen!
Wenn auch die Diagnose schlimm ist,so sind sie doch froh dass das endlich genau diagnostiziert werden konnte! Nun kann auch was dagegen getan werden.
Das Jahr hat leider so angefangen,wie auch aufgehört! Günter und ich sind immer noch nicht auf dem Damm!
Nun können wir nur hoffen,dass es entweder schnell geht ,oder besser wird,es gibt nur die beiden Wege!
Eigentlich sollte ich schon lange schlafen,es ist schon wieder halb drei morgens,aber ich kann nicht!
Ach Rose,es wird immer schwerer zumal Günter nicht loslassen kann,er macht es sich selber auch schwer....es ist für ihn noch nicht Zeit.
Dagi
|