AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK
hallo liebe kirsten...
erst mal freue ich mich was von dir zu lesen!
und du bist doch kein miesepeter!!!!!! wenn deine geschichte verfolgt hat, dann weiss man wie sehr du gekämpft hast mit deinem papa..
und du sollst dir auch jede zeit nehmen, die du brauchst um mit der situation ferting zu werden.
danke für deine hilfe. aber ich will dich auch nicht immer erinnern. aber du sagst es einfach, wenn ich nicht schreiben soll.. und du brauchst auch nicht antworten wenn es dir zu viel wird.. ich warte dann einfach.. wollte ich mal kurz sagen.
zu meinem papa: letzten mittwoch ging der neue zyklus chemo los. die anderen mussten immer unterbrochen werden, weil das blutbild nicht gut war. kennst es ja. dann am freitag wurde sein bauch punktiert. 4 liter wasser stell dir vor!! danach durfte er heim aber es ging ihm vom kreislauf gar nicht gut. er bekommt über den port zusatznahrung und essen tut er eigentlich noch ganz gut.. also ging es wieder bald aufwärts. jetzt heisst es daumen drücken für morgen , dass die chemo weitergeht. wir haben immer noch keine neuen ct bilder die ärzte wollen noch warten. gott sei dank hat papa noch keine schmerzen und ich hoffe das bleibt noch so. also abwarten und hoffen (mein lieblings spruch seit der diagnose)..
ganz liebe grüsse und gute nacht
claudia
|