AW: In diesem Moment ...
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann ist seit gestern nun im Hospiz. Alle sind wirklich sehr nett und lieb. Nicht nur zu ihm, sondern auch zu mir. Mein schlechtes Gewissen ist, glaub ich, wirklich unbegründet. Der betreuende Arzt war abends auch gleich da und hatte mit uns noch ein sehr einfühlsames Gespräch.
Da Gästezimmer vorhanden sind, kann ich dort auch schlafen, denn wir wohnen ca. 75 km entfernt. Ich hatte erst Bedenken wegen unserer beiden Hunde, die ich nicht allein lassen kann. Aber selbst die kann ich mitbringen. Also wirklich sehr schön und ein kleiner Glücksfall in dieser Sch...Situation.
Es ist schon ein etwas beruhigenderes Gefühl, wenn man weiß, das er dort wirklich in guten Händen ist.
Liebe Grüße und viel Kraft für euch alle
wünscht euch
Eve
Mein Mann: Adeno-Karzinom Aug. 2006, Sep. 2006 operiert und entfernt, diverse Bestrahlungen, Chemotherapien, Ende 2007 Diagnose Adeno auf der anderen Seite, nicht operabel, wieder Chemos, Metastase im Kopf - per OP entfernt, 2 x Reha, die letzte Sep. 2008, wieder Chemos - alle Chemos ohne Erfolg, jetzt "austherapiert".
|