Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 15:39
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Mädels,

wir waren ja am Monatg mit Alex in München in der Sportklinik wegen seinem Knie, der Prof. meinte da schon alles so weit fortgeschritten ist eine Achsprothese, das heißt altes Knie raus, neues rein.

Dann waren wir noch bei einem Orthophäden in München der auch mit Stammzellen behandelt, der hat erst mal ein ganz schön dummes und besorgtes Gesicht gemacht als der die MRT Bilder angekuckt hat, er möchte aber trotdem eine Achskorrektur mit anbohren und Stammzellen machen ( wenn es die Knochen zu lassen )

Gestern war Alex na in der Sportklinik in Stuttgart, die haben gesagt er sei noch zu jung für eine Prothese, also auch Achsanglechung ( da wird der Schmerzpunkt verlagert, d.h. Alex hat nun leicht O Beine, die werden durch
eine OP zu X beinen gemacht, so das der kaputte Teil am Knochen nicht mehr belastet wird, könnt ja mal nach Googlen habe Achskorrektur und dann Bilder angeklickt.

Nun hatt Alex gestern CT Bilder machen lassen und muss am Mittwoch wieder nach Stgt, in die Sportklinik um zu sehen ob die Knochen diese Art von OP überhaupt durchhalten und zu lassen, wenn nicht gibt es eine Achsprothese das ist dann die letzte Möglickeit überhaupt.

Leute ich sag euch ich hab so die Schnautze voll, aber Alex noch viel mehr.

Mädels, haut rein.

Tanja, wo steckst du ????????????????????