Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 01:14
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ach du heiliger Strohsack, wo bin ich denn hier gelandet.
Also, ich bin etwas beschwipst - tipsi - würde meine Oma, die mit dem Stäbchen, sagen. Hatte eine tollen Abend. Mein Stiefsohn - hört sich komisch an - aber da wisst ihr, wen ich meine - also der Kim hat mir heute ein Essen gezaubert, das war die Wonne. Und dann war da so ne tolle Soulmusik, und da fiel mir ein, ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr tanzen. Ich liebe das Tanzen müsst ihr wissen, in der Disko mit echter fetziger Soulmusik und Rock und außer dem harten Techno geht bei mir eigentlich alles gleich ins Blut.
Von wegen alt. Ich werde euch noch zusammentrommeln wenn wir 80 sind und in die Disco schleifen. Und dann gibts ein Guinness und einen kleinen Tequila - ihr braucht gar nicht so das Gesicht zu verziehen - so ein kleiner, der tut gut und da bewegen sich Beine und Füße ganz von selbst. Also niks da mit alt und so. Ich bin Gärtnerin, und normalerweise buddel ich in 3 bis 4 verschiedenen Gärten herum, und die Erde auf der Insel ist hart, das kann ich euch sagen.
Also .... und am liebsten würd ich euch jetzt alle mit in die Disco nehmen, und da schütteln wir uns dann alles ab. Da wird gezappelt und geschwitzt, da wird sich gedreht und es wird auch gehüpft. Und nach ein paar Stunden sind wir alle butterweich und fühlen uns soooooooooooo gut.
Ach ja, und wenn wir wieder auf der Insel sind, dann lade ich euch alle zu meiner Frauenparty ein. Und dann tragen wir verrückte Perrücken und lachen und haben Spaß und tanzen.
also was sagt ihr dazu?
Man, ich hab ja ganz vergessen, wir sind ja eh ne Band. Ich bin die eine von den dreien, die mit der Flasche wackeln. Wie heißen wir denn?

Kann jetzt leider nicht mehr jedem antworten. das werde ich morgen dann nachholen.

Aber eins möchte ich euch noch sagen. Ich weiss dass dieser Krebs eine wirklich sch... schlimme Krankheit ist. Sie hat unser aller Leben verändert, ob betroffen oder angehörig. Mir hat diese Krankheit auch eine tiefe Dankbarkeit und ein starkes Mitgefühl vermittelt.
Vorher war alles wie es sein sollte und alles geplant - mehr oder weniger - und normal und gut und so. Dann wurde unser Leben auf den Kopf gestellt und wir haben uns vielen Herausforderungen stellen müssen und tuns immer noch. Und je mehr ich verzweifelt und traurig und fertig war, desto mehr habe ich auch eine Liebe gespürt. Das war nicht die Liebe, die uns das gibt, was man unbedingt will. Sie gibt vielleicht auch keine Äußerlichkeiten - aber sie gibt ein inneres starkes Gefühl.
Und wisst ihr was, dieses starke Gefühl sehe ich oder fühle ich in jedem von euch allen.
Mein Kompliment My Ladies
Ihr seid klasse!
So und jetzt geh ich eine und dann ins bett, noch etwas lesen und dann ...
Übrigens Gabi, deine Punki - Raucherin gefällt mir spitzenmäßig.
Übrigens ich bin eigentlich braunhaarig, mit vorne grauen Strähnchen. Aber ich liebe kupfergoldenes Henna. Manchmal laufe ich herum wie ein Leuchtkäfer. Ja dann schauen die Leute auf meine Haare, sind geblendet und sehen meine Falten nicht.
Gut nacht bis morgen, schlaft gut
und träumt schön

Ps. Wenn ich heute abend Stuss geschrieben habe, nehmts nicht ernst. Ich bin gerade so im Überschwang und halt etwas tipsi.
Conny

Geändert von ticoba (29.05.2009 um 01:17 Uhr)