Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 20:59
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben !

@Batmo
Schön wieder von Dir zu hören. Allerdings hört sich das bei Dir ja im Moment auch nicht ganz so toll an. Ich drücke Dir fest die Daumen das auch der Rest der noch abgeklärt werden muss ok ist.

@Ssabrina
Wir alle sind mehr oder weniger mitten aus dem normalen Leben gerissen worden. Dein Vater sollte sich jetzt nur auf sich und auf das Gesundwerden konzentrieren. Ich wünsche alles Gute.

@Lena
Herzlich willkommen bei uns.
Ich muss gleich mal was loswerden, da auch bei mir, allerdings nach über 1 Jahr, ein Aufbau der Nase durch Rippenknorpel und Stirnlappen geplant war. Es ist allerdings aufgrund vieler Gründe verschoben/fallengelassen worden. Es fehlt mir wirklich der Glaube auf der einen Seite - auf der anderen Seite finde ich es mehr als gewagt, das bei Dir im Januar der Nasenkrebs operiert wurde und direkt danach ein Nasenaufbau gemacht wurde. Selbst ohne Bestrahlung hätte mein Professor IMMER mind. (!) 1 Jahr nach der Krebs-OP gewartet um so eine aufwändige Nasenaufbau-OP vorzunehmen. Man kann doch überhaupt nicht sagen ob der Krebs wirklich weg ist! Ich bin auch zu 0 operiert worden, d.h. ich bin mit der Diagnose (Pathologin war bei der 2. OP dabei) der Krebs wurde komplett entfernt, entlassen worden. Trotzdem war nach bereits 3 Wochen an mehreren Stellen der Krebs wieder da. Danach war dann Chemo und Bestrahlung fällig. Man muss doch wirklich wenigstens 1/2 Jahr erstmal abwarten bevor man solch eine große Aufbau-OP macht. Ohne negativ zu klingen, aber wenn bei Dir wieder irgendwas auftaucht kannst Du die aufwendige Nase schlichtweg vergessen. Nein, also mit dem Wissen von heute, finde ich Deinen Operateur doch ein wenig zu risikobereit - auf Deine Kosten. Ich habe sowas auch noch nie gehört. Ich wünsche Dir das alles weiterhin super gut geht !

@all
Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Lieben Gruß
Daresa