Liebe Gabi,
ja, es ging gestern schon besser. Bei euch auf der gemütlichen Couch und dann die ganzen nackten Männer... Ich hatte soviel Spaß.
Tim Schwester kam gestern mit ihrem Mann, Mike. Er hat als 7 jähriges Kind ein halbes Jahr im Krankenhaus gelegen und hatte dann auch keine Muskeln mehr. Mike hat Tim gestern gezeigt, wie er wieder zu Muskeln gekommen ist. Und das aus der Sichtweise eines Kindes, wie z.B. auf dem Boden krabbeln, und die Stiegen auf dem Po hinunterrutschen. (Hatte ich ihm ja auch schon vorgeschlagen grrrrr) Tim muss jetzt auch aufpassen, dass er nicht fällt. Wegen dem ganzen Cortison kann es leicht zu einem Bruch kommen.
Auf jeden Fall und siehe da, mein Mann hörte aufmerksam zu. Ich hoffe, er setzt das auch in die Tat um. Außerdem soll ja in dieser Woche der Physiotherapeut kommen.
Ich weiss nicht wie das bei dir ist liebe Dagmar,
aber in Tims Leben gibt es wirklich allerhand wofür er dankbar sein könnte. Die Nebenwirkungen der Strahlentherapie haben sich wirklich in Grenzen gehalten. Es hätte viel schlimmer kommen können, wie z.B. dass er so gut wie nicht schlucken kann. Aber er kann! Und es gibt noch viel mehr.
Und es ist ärgerlich, wenn er immer nur das negative aber nie das positive sieht.
Wie er heute so drauf ist, weiss ich noch nicht. Er schläft noch friedlich vor sich hin.
Ah - jetzt ist er wach.
Bis bald
LG
Conny