liebe conny!
ja wie recht du hast auch mein S: hätte sehr viel wofür er dankbar sein könnte-ich bin halt dankbar dafür-erstens laut vorhersage hätte mein mann nur mehr 6 monate zu leben gehabt das war im august "2005"also hat er inzwischen schon fast 4 jahre geschenkt bekommen!
alle 6verschiedenen chemos und die beiden strahlentherapien 17 kleinere und auch grösser op. alles mit kaum nebenwirkungen .dreimal intensivstation und davon jedesmal gerade noch die kurve bekommen.ein herzinfarkt und ein kleiner schlaganfall und das alles wären der krebs erkrankung und noch vieles mehr.
wen ich das so lese wird mir immer mehr klar das er wohl doch einen guten grund hat zu nörgeln.irgentwie hatte ich an das alles nicht mehr gedacht ,den ich lebe nur mehr im jetzt und heute.kein es war oder es wird morgen sein.kommisch wie sich das leben ändert.
männer sind schon ein komisches wesen .wen frau was sagt klappt es nicht ,aber wehe es sagt das gleiche jemand anderes dann klappt es.
aber wen wir ehrlich sind ,so sehr wir uns auch über sie ärgern ohne männer wäre das leben langweilig

.über was sollten wir uns den dann aufregen.oder?
so werde schnell in die küche laufen und fürs mittagessen sorgen.
dagmar