Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 07:26
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten morgen ihr lieben!

liebe iko.ich habe die letzten einträge überflogen und gesehen das es deinen mann schon etwas besser gehtdarüber freue ich mich sehr und drücke euch beiden weiterhin die daumen.das du mir ein eckchen von deinem glück abgeben willst rührt mich von ganzen herzen.ich nehme einganz klein stückchen ab ,doch den rest wird wirst du selber brauchen ,den es ist noch ein langer weg vor dir.tausend dank dafür.

liebe conny.du hast auch an mich gedacht .mir würden vor freude die tränen runterlaufen doch im mom.kann ich nicht weinen.das mit mama`s busen ist gold allerliebst von dir gemeint.doch nicht böse sein wen ich das nicht annehmen möchte(meine mama hat sich voriges jahr im oktober mit tabletten das leben genommen und in einem abschiedsbrief mir die schuld zu gesprochen-zu wenig zeit für sie gehabt zu haben usw.)das kannst du nicht wissen ,doch ich weiß das dein gedanke nur meiner verzweiflung gedacht war.darum auch an dich DANKE

liebe gabi.wie schaffst du es nur immer die treffenden worte zu finden ,wo es dir doch selber auch nicht so gut geht.ich ziehe den hut vor dir.mit grösster erfurcht sage ich auch zu dir danke.

liebe luna.möchte dich recht herzlich in unserer rund begrüssen.

so meine lieben nun schnell durch die wohnung flitzen um das notwedigste zu erledigen .mit den hund war ich schon.bis um 11.00 soll ich in der klinik sein hat der arzt gesagt -gerade tele.-soweit geht es ihn gut.das morph wird auch heute noch stündlich verabreicht,leider hält die dosis nicht länger an und höher möchten oder können sie nicht einstellen.die kids sind relativ gefaßt.am meisten habe ich mich gefreud das der 16 jährige von sich aus nach hause gekommen ist um sich um die kleinen zu kümmern.freu.der besuch bei meiner tochter fällt heute flach(ist für 1 1/2 jahren in haft).wird zwar sauer sein aber mein liebster ist mir wichtiger.
melde mich am nachmittag oder abends wieder.

ich bin so froh das es euch gibt .da sieht man es wieder fremde menschen haben mehr herz und verständnis als die eigene familie.
ps.:werde euch alle einfach adoptieren.ok.

dagmar