Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4037  
Alt 02.06.2009, 07:49
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 486
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

hier war ja in den letzten Tagen wieder eine Menge los! Ist immer schön, von Euch zu lesen!

Ganz besonders hab ich mich gefreut, dass Du, Nicole, Dich wieder mal gemeldet hast. Für Deine neue Therapie drücke ich Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir, dass sich Deine Angst etwas verflüchtigt!

Auch von Dir, Anke, zu lesen, war schön - und dann gleich so nen langen Bericht! Das war ja was, mit dem "Treffen" mit Sandra! Und Deine Mio-Bilder sind einfach wieder allerliebst ... aber der Mio ist auch einfach ein goldiges Kerlchen.

Liebe Sandra, dass Du keine Rapunzel-Haare hast, kann ich bestätigen ... auch wenn Dir ja inzwischen welche gewachsen sein könnten, so lange wie ich Dich schon nicht mehr getroffen hab. Tja, aber nen gemeinsamen Termin zwischen einer vielbeschäftigten Geschäftsfrau und ner vielbeschäftigten Rentnerin (Rentner haben ja eh nie Zeit, gelle ) zu finden, ist halt nicht ganz so leicht!

Liebe Anneli, das ging ja ratzfatz mit Deiner Rente. Genieße den Ruhestand ... und lass es Dir gut gehen!

Liebe Silverlady, dass Du etwas langsamer machen solltest, sagen wir Dir ja schon länger. Aber wie schwierig das oft zu verwirklichen ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. Trotzdem: pass ein bisschen auf Dich auf, damit die Kräfte nicht irgendwann wirklich komplett weg sind!

Liebe Claudia, hab ich es ned gesagt, dass so ein bisschen "Rumgetanze" ganz viel in der Psyche in Bewegung bringen kann - und dass das irgendwie ziemlich erstaunlich ist? Ich freu mich, dass Dir Freiburg anscheinend gut getan hat und dass Du Dich dort wohlgefühlt hast. Hoffentlich kannst Du ganz viel von dem, was Du von dort mitnimmst, in den Alltag hinüberretten.

Liebe Ina, danke für die Kurzgrüße aus der Reha ... wünsche Dir eine schöne Zeit dort.

Liebe Michaela, was??? Am Freitag ist schon der Rückflug???? Du bist doch grade erst abgereist ... und jetzt kommst Du schon wieder zurück! Wie schnell die Zeit vergeht. Sicher hast Du schon viele neue Eindrücke sammeln können und hoffentlich erlebst Du in diesen letzten Tagen Deines Aufenthalts noch vieles Schöne! Aber ich muss auch zugeben, dass ich mich drauf freue, wenn Du wieder zurück bist und Dich etwas ausführlicher melden kannst!

Und Du, Uschi? Du müsstest jetzt eigentlich bei den Pferden sein. Dort kannst Du den Alltags-Stress einfach mal loslassen, die Zeit genießen und Dich auf dem Pferderücken wohlfühlen! Und ich hoff sehr, dass es Bobby, Deinem "alten Herrn", gut geht!

Zu Euch, liebe Heidi, Gloria, Renate, Milly und allen anderen, die hier mitschreiben, wink ich mal ganz doll rüber und wünsche Euch, dass es Euch gut gehen möge!

Ganz liebe Grüße an Euch alle


Barbara


Ach ja, ich hab am Sonntag übrigens festgestellt, dass ich doofe Katzen habe . Ich hatte meine beiden mal wieder draußen im Garten und Krümel saß - wie momentan üblich - im Kirschbaum. Irgendwann ist er dann runtergehopst (nein, es war kein Sprung aus großer Höhe, höchstens 1,50 m!) und hat sich dabei wohl den linken Vorderfuß verstaucht, denn er humpelt schon ziemlich stark. Mal sehen, ob ich noch mit ihm zum Tierarzt muss - ich hoffe ja immer noch, dass es von alleine wieder gut wird (ist schon besser als am Sonntag, das muss ich wohl dazusagen).

Aber wenn es heißt, dass Katzen so geschickt im Klettern und Springen sein sollen, dann können meine nicht damit gemeint sein. Denn mein Krümel ist ja nicht die erst Katze von mir, die sich bei solch einem kleinen Hopser am Bein verletzt!
Mit Zitat antworten