Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 21:09
Gast

Standard Wie gehts weiter?

liebe dagi
wenn ich deine zeilen lese, muß ich darüber nachdenken, wieviel leid kann ein mensch ertragen? normalerweise wärrst du schon lange an deine grenzen gestoßen, doch du schaffst es immer wieder weiter zumachen, nicht aufzugeben und deine ganze kraft an die weiter zu geben die sie brauchen. ich bewundere dich dafür.ich weiß nicht ob auch ich diese kraft aufbringen könnte.
ich freue mich sehr für dich, dass dein gespräch mit deinem bruder so erfreulich war, für euch beide.darf ich ganz dumm fragen, woran dein bruder erkrangt ist? ich habe es nicht mitbekommen und konnte nicht alles nachlesen.ist soviel!!!
kurz zu meinem mann: ich mußte ihn am 30.12.03 per notfall ins kh bringen, weil seine leberwerte ums zigfache gestiegen waren.
er hat nun eine durch vaproinsäure bedingte lebervergiftung (hepatitis).leider auch bis heut noch keine besserung, trotz sofortiger absetzung der epi-medis.
ich hoffe du kannst mal wieder eine nacht schlafen,du mußt auch mal an dich denken. ich weiß es ist schwer, aber du mußt!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles liebe
jeanette