Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 21:28
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend allerseits

Liebe Gabi,
dass das so bleibt, dafür werden wir schon sorgen.
Achtsamkeit und Wertschätzung sollen doch gerade hier in diesem Thread unseren Austausch begleiten.

@FAL

Übrigens Iko ist wieder on. War wohl ein guter Tag! Mannomann, mußte heute so an Sie denken..

Ich hoffe, dass Dagmar sich auch heute noch meldet...Die schlechten Nachrichten...waren wie ein Schlag in die Magengrube...da wo's so richtig trifft.
Liebe Dagmar, wir sind für Dich da!!!

Wäre auch heute Morgen gern mit im Chat gewesen...obwohl, diese ständige schnelle Schreiberei...um möglichst ganze Sätze zustanden zu bringen...ist nicht so mein Ding. Du weißt das, Helmut.
Abgesehen davon: ICH mußte ja auch heute arbeiten, reinklotzen, mich rumärgern...eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag.

Liebe Conny, prima, dass die Blutwerte ok sind. Ich habe als Kind auch Rotbäckchen bekommen. Für Tim empfehle ich Arzt fragen, ob Ferrosanol verordnet werden kann, gibt es zumindest so in Deutschland, als Tabletten z.B..
Danke für Deine lieben Gedanken, habe ganz glücklich geguckt

Für Angelika habe ich mal Bürsti aus dem Haushaltskäfig geholt; ist ganz zahm und unwahrscheinlich gutmütig; hilft gern bei der Hausarbeit .
Kein Wunder, dass Du zu nix kommst: Ein Blick in diesen Thread und man kann nur noch weiterlesen....

Muß nun mal .

Bleibe aber noch in der Nähe...

LG
Morgana