Liebe Morgana
mal kräftig zurückgeknuddelt

Wie machst du das bloß, dass du die Dinge immer so schön beim Namen nennen kannst, klar und deutlich und das Herz erwärmend.
sei ganz lieb
Ein Gespräch was ist, wenn die Therapie nix bringt, hatten wir schon. Ich musste erstmal schlucken, mein inneres Aufbegehren und das Zittern überwinden, ja, über meine eigenen Ängste springen, um ihm aufmerksam zu lauschen - zum Glück hab ich es geschafft. Als ich über meinen Schatten sprang, hab ich Ruhe gefunden und mein Tim auch.
Es gibt sicher vieles, was wir uns ohne Worte, unbewußt vermitteln, auch Dinge, die wir dem anderen gar nicht sagen wollen.
Tim wollte mich in der ersten Zeit hier in England wieder Nachhause schicken, er wollte mir das hier nicht antun. Aber ich bin doch seine Frau, wir gehören doch zusammen und mein Platz ist an seiner Seite. Wir sind doch Eins und nur hier finde auch ich Frieden. Ich würde doch vor Sorge wahnsinnig werden, wäre ich woanders. Ich glaube, das hat er dann auch kapiert.
Wir wissen ja nicht, welche Überraschungspakete das Leben für uns bereit hält.
Nun: wenn gut - dann niks wie Heim - und wenn nicht gut und keine Therapie mehr möglich und Tim reisefähig - dann auch niks wie heim.
Wir haben gemeinsam eine Ruine zu unserem Heim gemacht. Tim hat mit endloser Geduld und liebevoller Arbeit Steinchen für Steinchen zusammengetragen und uns ein wundervolles Nest gebaut. Und ich werde alles dafür tun, dass sich sein Herzenswunsch erfüllt - nämlich daheim zu sein, wenn auch dort die ärztliche Versorgung nicht das ist, was sie dann vielleicht hier wäre.
So, jetzt aber mal Schluss
Ich glaube, ich brauch mal einen kurzen Spaziergang
Alles, alles Liebe
Und vielen Dank fürs Zuhören
Hab einen gesegneten Tag
und das wünsche ich euch allen
Conny