Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 11:55
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe
Conny
Angelika
Heike...

habe gerade bei euch weitergelesen...
Was ist noch erwähnen möchte ist, dass mein Mann von Anfang der Diagnose an (Okt. 2006) immer die Arztberichte (stationär/ambulant) in Kopie zugesandt bekam. Ich habe gleich mit gelesen. Wir haben dann darüber gesprochen, so wie er halt reden wollte, so, wie er es halt verstehen "konnte".
Er hat heimlich gegoogelt...wenn ich zur Arbeit war und mir erstmal nix erzählt darüber, was er da so gefunden hatte...erst nach und nach....dann habe ich nix beschönigt, aber auch auf die Erfolge der Therapie bisher hingewiesen. Sein Motto: "Wird schon wieder!"

Ja, Heike, manches hat er so verstanden, wie er es verstehen wollte...Manches hat ihm Angst gemacht. Gekämpft hat er wie ein Löwe - ***mächtig stolz auf ihn bin***.
Ich bin sicher, Mike wird den Schnabel noch ein Stück weiter aufmachen je nach Futterbedarf...

Angelika: . Mein Mann sagte "Was mache ich nur ohne Dich?" Als ich schon längst daran dachte: "Falsch! Er geht und ICH muss ohne IHN!"
Na, was habe ich geantwortet: "Na, Du hast mich doch ". War ja nicht gelogen...

Nein, ich habe kein schlechtes Gewissen, keine Angst, etwas versäumt zu haben...es war gut so.

@PetraR.: Wie Gabi schon schrieb ...Herzlich Willkommen hier. Wir sind völlig normal durchgeknallt....

Allerbeste Grüsse

Morgana