Hallo meine lieben Brustmädels,
danke für's Daumen drücken. Ihr seid soooooo lieb.
Tja und ich, ich bin ganz schön durch den Wind

Das Gespräch war sehr gut, informativ und die Ärztin war super nett und kompetent. Hat alles genau erklärt und dann, dann haben wir einen Familienstammbaum erstellt. Der wird zwar noch durch den PC gejagt, aber sie sagte mir bereits, dass ich ein 90% Risiko habe

Was soll ich Euch sagen, ich denke, ihr wißt wie ich mich fühle. Ich kann nun ab sofort in ein besonderes Vorsorgeprogramm gehen. (z.B,. alle 6 Monate MRT). Der Test wäre hierzu nicht erorderlich. Auch meine Tochter kann ab 25 in dieses Vorsorgeprogramm. Das ist sehr, sehr gut.
Sie hat mir aber schon geraten, mir die Eierstöcke vorsorglich entfernen zu lassen. Ich erhalte in den nächsten Tagen den genauen Arztbrief und die Auswertung des Stammbaumes. Diese Unterlagen gehen auch an die Frauenklinik der Uni-Klinik in Würzburg. Ich kann dann sofort einen Termin vereinbaren um alles weitere zu besprechen. Ob ich den Test trotzdem machen will habe ich 4 Wochen Bedenkzeit (will der Gesetzgeber so). Ich werde den Test natürlich trotzdem zusätzlich machen. Sollte er positiv ausfallen, ja dann, dann wird wohl meine rechte Seite (genannt Liese) auch....

Wie dem auch sei, jetzt muss sich erstmal alles setzen und ich gehe jetzt zum Salsa-Aerobic. Ich brauche Bewegung und gute Musik, sonst verkrieche ich mich im Bett und steh so schnell nicht wieder auf.
Ich umarme Euch und ich hoffe, dass es Euch gut geht.
eine ziemlich traurige Iris (Vegi)