Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 22:25
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Wir wissen nicht mehr weiter!

Lieber Ronny,

ich kann Dich verstehen, dass Ihr alle verzweifelt seid. Ich finde die Ärzte die so mit ihren Patienten umgehen unmöglich. Man soll dann ruhig den Arzt wechseln.
Es ist schön, dass Ihr den Weg zu Dr. Staehler genommen habt, dass ist einer der Besten für das Nierenzellcarcinom.
Seh Dir mal die Seite vom Lebenshaus an,

www.lh-nierenkrebs.org

lies Dir mal das Programm vom Nierenkrebsforum am 19./20. Juni in Frankfurt
durch, vielleicht findest Du ja auch einen Arzt darunter, der bei Euch in der Nähe ist.

Dr. Staehler ist da auch als Vortragender. Man hat auch ständig Gelegenheit eigene Fragen zu stellen oder sich mit den Ärzten allein zu sprechen.

Solltest Du Zeit haben fahre
hin.

Ich fahre schon das 2. Mal.

Für Deinen Vater wünsche ich natürlich, dass es ihm bald besser geht.
Ich hatte vor 10 Jahren auch viel Wasser, wurde aber dann am Unterleib an den Metastasen operiert und dann war es wieder vorbei.
Dein Vater soll den Kampf auf keinen Fall aufgeben, die Ärzte können reden was sie wollen, sie können es nicht vorraussagen wass das Ende kommt.
Jeder Patient hat es selbst in der Hand den Zeitpunkt rauszuziehen. Mit Unterstützung der Familie klappt das dann auch besser.
Wir hier im Forum kämpfen alle, und haben schon Jahre überlebt. Ntürlich gibt es immer wieder Fälle, wo doch alle Hilfe zu spät kommt, oder wo der Betroffene zuerst lange verkehrt behandelt wurde ( Bandscheibe wg. Rückenschmerzen ). Dann sind oft schon Metastasen in anderen Organen oder Knochen, dann ist die Behandlung sicher schwieriger. Aber heute mit den moderen Medikamenten haben alle noch eine Chance.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft dieser Krankheit die Stirn zu bieten.

Liebe Grüsse
Marita