Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 23:44
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Es kam ein Stern und nahm meinen Papa mit...

Liebe Sanni,
ich rück mal mit zur Verstärkung an und vielleicht können wir gemeinsam von irgendwoher einen heilen Bagger organisieren oder wir jagen den Haufen in die Luft, ok gelingt nicht immer,ich übe noch. Liebe Sanni, es ist oft so das einem dieser Schmerz gerade dann mit unglaublicher Wucht trifft wenn man meint alles ist so einigermaßen im Lot, man meint, man kommt mit der Trauer ganz gut klar. Ist aber nicht so, man wünscht es sich nur so sehr, im Unterbewusstsein rumort es und bricht aus, genau zu solchen Zeiten. Ich weiß es ist so schwer damit umzugehen, man steht so schrecklich einsam und hilflos neben sich selber. Aber wichtig ist das Du Dir Deine Tränen erlaubst, der Schmerz muss sein dürfen, damit er irgendwann nachlassen kann. Es gibt ein indisches Sprichwort das drückt es ganz hervorragend aus:

Ohne Tränen in unseren Augen gäbe es keinen Regenbogen in der Seele.

Ich umarme Dich und halt Dich in Gedanken, heute in einer Woche kann ich Dich mal richtig drücken und darauf freue ich mich schon sehr.
LG Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.