Liebe Christiane,
daaaaaaanke für Deine lieben aufbauenden Worte und die Schar von Schutzengeln. "Eine Vegi-Aufgabe"

da hört und fühlt sich alles gleich nicht mehr so schlimm an. Ich schaff das. Aber... erstmal muss ich mich wieder sortieren. Meine Tochter weiß übrigens noch gar nix. Ich warte bei mir erstmal das Ergebnis des Testes ab. Aber diese Situation, dass meine Tochter evtl... das belastet mich schon sehr.

Schön, dass Du den Hörer schon aufgenommen und benutzt hast. Weiter so. Ich glaub an Dich
Liebe Nicole,
also mit meinem 90% Risiko verhält es sich wohl so. Egal ob ich nun BRACA 1 oder BRCA 2 entartet habe, mein Risiko erneut ein Rezidiv ( und hier ist leider das Risiko, dass es kein DCIS mehr ist, ebenfalls sehr hoch )zu bekommen oder an Eierstockkrebs zu erkranken beträgt auf grund meiner Familienhistorie 90%.
Der Test wäre, wenn ich keine Kinder hätte, auch kein Thema mehr. Darauf kommt es wohl bei mir gar nicht mehr an.

Wie gesagt, den Test mache ich um hier Sicherheiten zu schaffen.
Ich kann gut verstehen, dass Du auch über die "andere Seite" nachdenkst. Durch die Sch...Krankheit verändert sich der Blickwinkel gewaltig.
Dass Du Deine Haare lassen mußt, tut mir sehr, sehr leid. In der Reha habe ich jedoch Frauen mit Traum-Fifis gesehen. Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass es nicht die eigenen Haare sind (soll ein bißchen trösten, wenigstens ein kleines bißchen

)
tasajo, ok, die Besenkammer gehört uns, uns gaaaaaaanz alleine ohne den... ihr wißt schon. Gute Flasche Rotwein mit in die Kammer kommt eh besser.
Ich umarme Euch und ich danke Euch (mal wieder). Ihr seid die Besten
iris