Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 13:04
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Bitte, lasst mich auch in die Besenkammer. Ihr seid alle so mutig, dass muss ansteckend sein
Christiane, was Du erlebt hast mit dem Beantworter, das habe ich auch erlebt. Ist vorerst beruhigend, aber keine Lösung, leider. Also Du schaffst das.
Iris, Du steckst im Moment ganz schön ein. Da schäme ich mich echt egen meinem Hund so ein Drama zu machen. Aber eben, Du als Hundebesitzerin kannst das verstehen. Wann muss man sich überlegen, diesen Gentest zu machen? Bei welchem Verwandtschaftsgrad wird es beunruhigend?
Nicole, ich habe schon oft gehört, dass es sehr schwierig ist, den Haarausfall zu verkraften. Es ist doch einfach auch so ein äusserliches Zeichen der Weiblichkeit. Und dann verliert man die Brust, und noch dazu die Haare. Ich glaube, ich hätte auch Mühe damit. Zum Glück gibt es schöne Kopftücher. Aber ein Trost ist das nicht. Denk daran, dass es Deinen beiden "Dackeln" egal ist. Sie lieben Dich wie DU bist.
Tasajo, danke für die lieben Worte. Du bist auch so ein Aufsteller und scheinst die Kurve zu ritzen.
Karen, wo bist Du ?
Karin wie geht es Dir?
Alle die ich nicht erwähnt habe, ich denke an Euch
P.S. Vor 5 Minuten machte mein Neufi seit zwei Tagen wieder einige Schritte, d.h. ganze 30 Meter. Von so kleinen Erfolgen sollten auch wir Hoffnung holen.