Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 18:20
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo meine lieben Brustmädels,

erstmal eine ganz liebe Umarmung an unsere Vegi. Du hattest ja leider schon irgendwie eine leichte Vorahnung, dass es sich bestätigen könnte. Ich würde auch sagen, dass Du erstmal alles Tests abwartest und dann in Ruhe an die Sache erneut heran gehst.
Es ist mir klar, wie es jetzt in Deinem Kopf arbeitet und die Sorge um die Tochter macht das ganze auch nicht besser, aber Du bist eben auch eine starke Persönlichkeit, die schon im Fall der Fälle die richtige Entscheidung treffen wird. Manchmal kommt in mir auch die Frage nach dem warum muss einen denn alles treffen, was es gibt und darüber hinaus auch noch unsere Kinder in Mitleidenschaft ziehen. Meine Tochter hat sich auch informiert, allerdings ist unsere Familie in den Jahren vorher nie regelmäßig zur ärztlichen Vorsorge gegangen. Außer mir und meiner Tochter tut es selbst jetzt noch keiner. Da könnte ich sowieso schon aus der Jacke springen. Aber die sind alle selbst Herr ihrer Sinne und tragen somit selbst Verantwortung für ihre Körper. Nur hat meine Tochter dadurch erhebliche Nachteile, denn eine chronologische Analyse früherer Krebserkrankungen ist somit nicht möglich und erschwert natürlich das ganze. Uns bleibt im Grunde nur, die engmaschige regelmäßige Untersuchung und eine große Portion Glück.

Letzteres muss wohl leider noch etwas auf sich warten lassen. In mir geht es im Moment zu wie auf einer Achterbahn. Tamoxifen tut sein nötiges noch dazu. Im einen Moment bin ich nur am heulen und meine Leistungsfähigkeit ist total am Boden. Ich könnte immerzu nur schlafen..........schlafen. Langsam wird das wirklich nervig. War gestern bei meiner Ärztin und sie meinte da könnte man wenig gegen tun, außer sich immer wieder selbst in den Hintern zu treten. Übelkeit und dieses flaue Gefühl in der Magengegend versuche ich dabei erst gar nicht zu erwähnen..........
Tja und dann gehts am Dienstag wieder in die Klinik, wegen diesem doofen Expander, der ja irgendwo ein Loch hat. Das macht meine Stimmung auch nicht wirklich besser. Ich bin heilfroh, wenn ich dort wieder abreisen kann und die Sache wieder mal erledigt ist. Das wird zwar keine große Sache, aber trotzdem wirft es mich wieder um viele Wochen zurück.

Trotz allem musste ich aber doch mal lachen..........von wegen Besenkammer und Bobbele. Reisepläne wären jetzt auch nach meinem Geschmack, aber ich kann ja nicht davon rennen.

Ich schick Dir ganz liebe Knuddelgrüsse. Dieses toasten wirst Du jetzt auch noch überstehen.........Chemo, Haarverlust und die ganzen Folterungen im Vorfeld waren bestimmt viel schlimmer. Hab Geduld meine Liebe, es wird vorbei gehen. Es muss doch alles mal irgendwann auch eine positive Wendung bekommen.

Ich wünsche allen trotz der ziemlich kalten Witterung ein schönes erholsames und sorgenfreies Wochenende.

LG Karin
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer