07.06.2009, 02:25
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Zitat:
Zitat von Renate2
Ina,
vielleicht warst Du ja in einem anderen Bad Salzuflen. Man weiss ja nie, viele Dinge gibt es doppelt.
NÖÖÖÖ, kann zwar sein dass es noch ein anderes Salz in Uflen gibt, aber in diesem Fall ist es identisch - hatten wir doch mal geklärt, erinnerst Du Dich?
Wir M....r sind eigentlich ganz normal - manchmal.
Na ja, heute Abend durfte ich feststellen, dass es unnormale Menschen überall gibt - mein Besuch war quasi "ab von der Welt , also gibt es die nicht "normalen" wohl überall ein wenig (oder ein wenig mehr - hier zumindestens in AC )
Susi,
Herford gibt es
kann ich bestätigen, aber mit dem Essen in der Kurklinik hatte ich bislang keine Probleme.
Ich war in einer Pizzeria, das Essen in der Kurklinik mußte mal aufgewertet werden.
|
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Also in H....g sind die Leute nett. Manchmal auch etwas schrullig, aber immer nett, liebe Ina.
Ja, das glaube ich gerne! Die kleinen Männchen: 1.95m ist natürlich sehr stattlich, die kleinen Männschen sind mir persönlich auch mehr im Osten des Landes begegnet.
Kleine Männchen gibt es auch eher selten hier. Ich muss es wissen, denn ich habe einen gebürtigen Hamburger geheiratet und der ist 1,95m lang.
Zu den kleinen Männchen: 1.95m ist natürlich sehr stattlich, von klein oder mickrig kann man da kaum reden. Abba: so ganz und im allgemeinen sind ja bestimmt nicht alle Hamburger so, ne!
Kleine Kerlchen gibt es hier, glaube ich, nur auf der Trabrennbahn.
Susi, Deine Bruchbude klingt verführerisch. Ich kenne viele, die daran nicht vorbeigehen dürften, sie kämen nämlich nicht daran vorbei.
So'ne ähnliche Bruchbude gibt es hier bei uns auch: hier in AC ist, was das anbetrifft, bestimmt die "sündigste Maile" in Deutschland. Werbung ist ja verboten, aber da fällt mir doch eine Menge ein! Angefangen von der Schoko über Nougat bis hin zu den Printen und Kekse, und nicht zu vergessen: Marmelade.
nicht naschende Grüße
|
Nach Herford, M.....s, B.......d und dem 2. Bad Salzuflen suchende Grüße bis in den Sonntag hinein .............. LG Ina
|