Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 12:08
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Regina ,

wie schön von Dir zu lesen. Und soweit geht es Dir ja auch ganz gut, auch wenn die Hitzewallungen und Schlafstörungen echt nerven. Super, dass Deine Untersuchung top war. Ich freu mich.
Ja bei mir ist's nicht wirklich lustig. Ich warte eben jetzt erstmal auf den Brief über das Beratungsgespräch und dann werde ich einen Termin im Brustzentrum in Würzburg ausmachen. Die Eierstöcke sind aber auf jeden Fall fällig. Wurde mir ja bereits im Beratungsgespräch dazu geraten.
Ansonsten freue ich mich jetzt erstmal auf Mallorca, am 26.06. geht's los.
Pass weiter gut auf Dich auf. Lieb umarmt

Karin, ich denke ganz feste an Dich. Du schaffst das und die TAM kriegste auch noch in den Griff. Nimmst Du sie morgens oder abends? Ich nehme sie abends. Ich bilde mir ein, dann ein paar NW zu verschlafen.

Gab's nicht noch wenn zum Daumen drücken??? Oh bitte, bitte, seht es mir nach. Ich bin irgendwie nicht Frau meiner Sinne. Ich drücke für alle die es brauchen ganz feste die Daumen. Nieder mit dem ...

tasajo, meine Liebe,
das wird ja was werden. Aber was würd ich mich freuen Dich und all die anderen Brustmädels kennen zu lernen.

Ach, da fällt mir noch ein CHRISTIANE, wann hast Du noch mal Deinen Termin ???

Auf bald
Iris

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"