Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 13:20
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Morgana, Dir wünsche ich möglichst wenig Stress bei der Arbeit. Ich hoffe, Du hattest ein schönen Sonntag. LG Jogilein.
Liebe Mirjam, auch für Dich einen guten Start, in diese Woche. Vielen Dank für das feine Frühstück. LG Jogilein.
Liebe Iko, Dir wünsche ich ganz viel Spass beim Stadtbummel. Vielleicht findest Du ja was Schönes. LG Jogilein
Liebe Conny, wo bist Du denn? Wie geht es Euch? Hast Du auch Probleme mit dem Internet? Auch Dir u. Tim wünsche ich einen schönen Tag, mit Fortschritten. LG Jogilein
Liebe Angelika, wie geht es Hans u. Dir heute? Ich hoffe, besser. Meine guten Wünsche begleiten auch Dich/Euch. Ich wünsche auch Dir einen schönen Tag, u. gute Besserung. LG Jogilein.

Für Alle anderen Lieben, ich hoffe, ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche, Mit vielen schönen Erlebnissen.
Bei uns gibt es leider mal wieder neuen Ärger. Polizei rief an, Willi hat offenbar beim einparken jemand eine Schramme reingefahren. Er ist gerade auf dem Weg zur Dienststelle. Es wurde Strafanzeige gestellt. Hier wird man beim Einparken furchtbar gedrängelt, gemerkt hatte Willi nix. Mal sehen was da rauskommt. Zu viel Stress. Naja, wie unsere liebe Morgana mal meinte: Die Realität ist hart. Uns haben andere auch schon Schrammen reingefahren. Sollte es sich bewahrheiten, übergeben wir es der Versicherung. Mal abwarten, was dann mit der Strafanzeige wegen Fahrerflucht wird! LG Jogilein.