Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 15:09
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo alle Brustmädels
Regina, wie schön von Dir zu hören. Es scheint ja bei Dir so ziemlich alles ok zu sein. Auch ich nehme das Tamo am Abend, wie Iris. So verschlafen wir einige NW .

Karin, Dir drücke ich ab heute die Daumen, morgen ist glaube ich Dein OP Tag. Viel Glück. Tasajo macht Dir ja Mut und sie weiss wovon sie spricht.

Nicole, danke fürs Daumendrücken am Mittwoch. Ich kann es gebrauchen. Ich habe echt Panik vor diesem Nachsorgetermin. Wie jedesmal. Dir wünsche ich eine nicht zu schlimme Chemo! Und lass Dich nicht die Laune verderben wegen der Haare. Denn eines ist sicher: Die wachsen wieder!

Christiane, wie steht es bei Dir? Hast Du den Termin? Fast bereue ich, dass ich einen habe. Aber eben, Nachsorge muss wohl sein. Und Iris ist auch so mutig.

Marion, wie geht es Deinen Narben? Etwas besser? Machst Du auch nicht zuviel so nach einer OP? Ich weiss, dass Du musst aber etwas zurückschalten kannst Du vielleicht?

Ja, wenn man einige Tage nicht im Thread ist, muss man genau nachlesen. Oft verwechsle ich auch die Namen und "Tatsachen". Sorry wenn es einmal eine trifft.

Schöner Tag noch
Skibber-Verena